Business- und Life- Coaching

 Teile Glück und Erfolg - es gibt nichts anderes was sich durch teilen vermehrt und wächst 

AURA-Beratung

Mit unserem interaktiven AURA-System erhalten wir in Echtzeit-Messung, Bilder der AURA, der CHAKREN und unseres ENERGIESYSTEMS.

Wir berühren damit unsere Seele und erfahren einen wunderbaren Einblick in unser ICH.

Dazu gibt es einen umfangreichen Report und Bilder als Ausdruck oder digital im .pdf-Format.

In der AURA-Sitzung wird der aktuelle und ganzheitliche Zustand unserer Persönlichkeit dargestellt. Man legt einfach die linke Hand auf den AURA-Reader und am Großbildschirm werden die Ergebnisse in verschiedenen Bildern angezeigt. Diese werden dann gemeinsam betrachtet und besprochen. Ein Blick in unsere Seele und das höchste in uns - das ICH BIN werden wir erfahren. Es ist ein wunderbares Erlebnis und bringt uns wichtige Erkenntnisse über unsere Energien und Möglichkeiten, die teilweise im verborgenen in uns schlummern.  

Selbstverständlich unterliegen wir der absoluten Schweigepflicht.

 

AURA-Auswertung
Muster der AURA-Gesamtauswerrtung
Musterauswertung.pdf (6.16MB)
AURA-Auswertung
Muster der AURA-Gesamtauswerrtung
Musterauswertung.pdf (6.16MB)

Preise:

- einfache Sitzung 30 Min.     =  50,- €

- Live-Aura-Beratung 60 Min. = 100,- €

>>unter Kontakt Termin vereinbaren und vorbeikommen oder anrufen: 0171 2202271



Ein weiteres Highlight unseres Systemes ist eine AURA-Messung unserer vierbeinigen Lieblinge Hund- oder Katze.

Diese Messung sollte aber bei Ihnen vor Ort stattfinden, da sich das Tier in einer gewohnten Umgebung bei der Messung finden sollte. Auf Wunsch vereinbaren wir gerne dazu einen Termin und machen dazu ein individuelles Angebot.