Business- und Life- Coaching

 Teile Glück und Erfolg - es gibt nichts anderes was sich durch teilen vermehrt und wächst 

Unternehmensberatung / Management-Consulting

Durch jahrelange Management-Erfahrung und umfangreiche Einblicke in Management-Strategien erfolgreicher Unternehmen bin ich ein Gesprächspartner auf Augenhöhe mit der Geschäftsleitung.

Kompetenz und Erfahrung aus eigenen Unternehmungen und vielfältigen Projekten bringe ich als einer der wenigen Generalisten mit und habe immer den Blick auf das Gesamte. Dabei spielt auch die eingesetzte oder mögliche Technologie ein wichtige Rolle und dient als Mittel zum Zweck, der Mensch steht dabei jedoch immer im Mittelpunkt.

Da es sich hier um einen sehr sensiblen Bereich handelt, sichere ich absolute Vertraulichkeit zu. 

Aus Vertraulichkeitsgründen werde ich keine Referenzen benennen.