Unternehmens- und               Persönlichkeits- Beratung
NEU: AURA-LIVE-SITZUNG - 30% Einführungsrabatt bis 30.09.2020

Betriebliche Gesundheitsförderung effizienter und neu gedacht:

xund@work

Wir betreiben ein Online Gesundheitsportal zur Vermittlung von präventiven Gesundheitsleistungen für ArbeitnehmerInnen im Auftrag des Arbeitgebers. Dieser stellt für sein Personal Budget für Gesundheitsleistungen zur Verfügung. Dieses Budget wird mit einer Profilierung der Mitarbeiter von uns verwaltet. Der User sucht sich auf dem Portal seine Gesundheitsleistung aus, erhält einen Leistungsgutschein und wird zu dem entsprechenden Anbieter vermittelt. Nach Inanspruchnahme der Leistung reicht der User die Rechnung auf dem Portal ein und wird von dort qualifiziert (steuerfrei oder als geldwerter Vorteil), geprüft und zur Abrechnung an den Arbeitgeber weitergeleitet. Von dort erfolgt die Vergütung über die nächste Lohn-/Gehaltsabrechnung.

Ansprechpartner: Sales Director Manfred W. Petz unter dem Reiter Kontakt Interesse anmelden

Weitere Informationen:

https://www.xund-at-work.de